• Customer
  • Payment

In der Kriegerin- Class bringe ich dich wieder in Kontakt mit deiner Energie, Kraft, und inneren Stärke. Die Class stärkt deine Grenzen und deine gesunden aggressiven Impulse. Sie verbindet dich mit dir selbst und anderen und nutzt so die Power der Co-Regulation.


Die Class verbindet theoretisches Wissen mit der tiefen Weisheit unseres Körpers, den Regulationsfähigkeiten unseres Nervensystems und den jahrtausende alten Erfahrungen die im kollektiven Feld gespeichert sind. 

 Wir verbinden unseren Verstand, unseren physischen und energetischen Körper, unser Herz und 

wir verbinden uns miteinander. 


 Was du in der Class bekommst: 

 Regulation: 

Wir erden uns, kreieren Sicherheit für dein Nervensystem und schaffen über Regulation die sichere Basis, die wir für das Spüren unserer Kriegerin, unserer Kraft und Lebensenergie brauchen

 Teaching: 

Wir schauen uns die Hintergründe an, warum es uns schwerfällt, in unsere Kraft und unsere Grenzen zu kommen, welche zentrale Rolle unsere Bindungserfahrungen dabei spielen und was das alles mit dem Nervensystem zu tun hat. 

 Experiencing: 

Wir gehen über geführte Bewegungssequenzen in den Kontakt mit unserem Körper und der in uns wohnenden, archaischen, Kraft. 

 Connecting:

Wir nutzen die co-regulierende Energie deines Kriegerinnen-Tribes, um dich zu erden, zu energetisieren und in Verbundenheit zu fühlen. 


Diese Class ist für dich wenn du

  • in Kontakt mir deiner tiefen Kraft und zentralen Lebensenergie kommen willst
  • deine Grenzen noch stärker spüren und kommunizieren möchtest
  • einen kraftvollen Zugang zu deinen aggressiven Impulsen als Motor für Abgrenzung und Wachstum bekommen möchtest
  • verstehen willst, warum es so schwer sein kann, Wut zu spüren und sich abzugrenzen


Nach der Buchung erhältst du Zugang auf meinen Kursbereich. Dort hast du lebenslang Zugriff auf die Class.

Hinweis: Der Workshop ist nervensysteminformiert und traumasensibel konzipiert und wird achtsam angeleitet. Er ersetzt aber keine 1:1 Begleitung. Teil des Workshops können aktivierend sein, wenn in dem Moment noch nicht genügend Kapazität aufgebaut ist, die Energie zu halten, die frei wird. Du solltest also in der Lage sein, zu erkennen, wann es dir zu viel wird und wissen, wie du dich gut selbst regulieren kannst (zB. über Pausen, Orientieren, was trinken etc.).

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Mit der Buchung stimmst du meinen AGBs zu.

Eine Stornierung ist nicht möglich.



Nach der Buchung erhältst du Zugang auf meinen Kursbereich mit der Aufzeichnung der Class. Dort hast du lebenslang Zugriff auf die Class.

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...

Die Kriegerin- Powerful & Strong" - Aufzeichnung€88

Nach der Buchung erhältst du Zugang auf meinen Kursbereich mit der Aufzeichnung. Dort hast du lebenslang Zugriff auf das Video. 


  • Gesamtzahlung
  • 1xDie Kriegerin- Powerful & Strong" - Aufzeichnung€88
    -+

Alle Preise in EUR

Gemäß § 14 Abs. 4 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Partner: